Canada Travel

Quick Update: die ersten 200km sind geschafft

By on Sonntag, der 20. August 2017

Es fällt schwer die Zeit zu finden um die ganzen Eindrücke zu verarbeiten und im Blog niederzuschreiben. Meine Notizen füllen mittlerweile bereits mehrere Seiten, aber das ausformulieren in zwei Sprachen nimmt doch mehr Zeit in Anspruch. Von nun an, werde ich versuchen, die Updates immer Abends zum Ende des Tages festzuhalten und bei der nächsten Gelegenheit im Blog hochzuladen.

Mittlerweile bin ich bereits in Teslin angekommen und habe ca. 200km hinter mir. Ich habe es etwas ruhiger angehen lassen, als ursprünglich geplant aber ich fühle mich nach wie vor gut. Wenn ich diesen Post abgeschlossen habe, ist hier wahrscheinlich 2 Uhr nachmittags. Es werden also voraussichtlich wieder deutlich weniger als 100km heute.

Das nächste große Ziel ist Watson Lake und ist noch über 200km entfernt. Dort möchte ich dann einen Ruhetag einlegen um die ausführlicheren Berichte nachliefern zu können. Bis dahin gibt’s erstmal „nur“ die Fotos von den ersten Tagen (inkl. der Niagara Fälle).

TAG

Samstag, der 29. Juli 2017

Mittwoch, der 30. August 2017

RELATED POSTS
+++ it ain’t till it’s over +++

Mittwoch, der 5. Dezember 2018

+++ Interview with Argentinian television +++

Donnerstag, der 1. November 2018

+++ Lago de Titicaca +++

Dienstag, der 30. Oktober 2018

+++ last night in Cusco +++

Samstag, der 6. Oktober 2018

+++ visiting Macchu Picchu +++

Montag, der 1. Oktober 2018

+++ sprinting through the Andes towards Cusco +++

Montag, der 1. Oktober 2018

+++ arrived in Huancayo – my plan for the next three months +++

Sonntag, der 16. September 2018

+++ great hospitality on the way to Cajamarca +++

Freitag, der 24. August 2018

+++ finally in Peru +++

Freitag, der 17. August 2018

5 Comments
  1. Antworten

    Terry Ausra

    Samstag, der 26. August 2017

    We met today at Smith River falls. Your journey is so interesting,good luck and will follow your progress!

  2. Antworten

    Abi

    Mittwoch, der 30. August 2017

    looks very interesting. Have fun and loads of luck

  3. Antworten

    Doris

    Mittwoch, der 30. August 2017

    Freu mich, dass es dir gut geht – eine wunderschöne Reise wünsch ich dir und freu mich über deine Fotos und Berichte – Travel&Adventure Bug bites!! LG Doris

  4. Antworten

    Seba

    Mittwoch, der 30. August 2017

    Top Martijn, weiter so, find ich super! 👍🏼

  5. Antworten

    Claas

    Montag, der 4. September 2017

    Schön zu sehen, dass du bereits unterwegs bist und dein Vorhaben durchziehst! Alles Gute!

Kommentar verfassen